Bildergalerie der WEISSEN BÄRTE:

2.12.06 - Weihnachtsmarkt Bülach

Die Geburtsstunde der WEISSEN BÄRTE, dem rollenden Freundeskreis mit sozialem Engagement:

 

Es begab sich zur Weihnachtszeit ...

 

dass acht Männer beschlossen, als Samichläuse gekleidet auf ihren heissen Bikes am Bülacher Weihnachtsmarkt Geld fürs Wohnhaus HERTIHUS zu sammeln.

 

Das Publikum war begeistert und der Sammelerfolg überwältigend. Der Leiter des HERTIHUS freute sich riesig über die unerwartete Spende.

 

Die acht rollenden Samichläuse waren sich einig, dass sie weiterhin solche Aktionen machen möchten, und so wurde noch am gleichen Abend der Freundeskreis DIE WEISSEN BÄRTE ins Leben gerufen.

 

Inzwischen konnten die weissen Bärte schon einige soziale Institutionen mit einem überraschenden, unerwarteten Geschenk beglücken

 

... und werden das, solange sie auf ihre Bikes aufsteigen können, weiterhin mit Freude und Begeisterung tun.

 

 

 

 

 

 

Pics by Ivo

 

Zur Übersicht «Bildergalerien»

 

Aktuell

Aktuell
Klausfahrt 2018

pics by Annette und Gaby, text by Ivo

Hier anschauen

Aktuell
Herbstausfahrt 2018

pics by many, text by Ivo

Hier anschauen

Aktuell
Spring Time Roll Out 2018

pics by Sandra, text by Ivo

Hier anschauen

Aktuell
10-Jahre-Jubiläumsausfahrt der Weissen Bärte

pics by Sandra, text by Ivo

Hier anschauen

Aktuell
Bärtige Unbekannte mit guten Absichten

Artikel im Zürcher Unterländer vom 16.9.2011 (pdf 900 kb)

Update: Mai 2019

Die Weissen Bärte | derkoenig@dieweissenbaerte.ch

by Art & Media GmbH | powered by DynPG